Mein Lebensweg begann 1973 in Litauen und führte mich nach dem Biochemiestudium nach Deutschland. Ich lebe mit meinem Mann, unserem Sohn (geb. 2009) und unseren Töchtern (geb. 2013 und 2015) in Mühltal.

Ich bin glücklich darüber, dass ich neben meinem sehr interessanten Beruf als Biochemikerin auch mein inneres Wachstum verfolgen durfte.

Meine Lehrer führten mich in die Welt der Zen-Meditation und zum energetischen Heilen. Ich lernte in verschiedenen Seminaren Improvisationstheater und EFT (Emotional Freedom Techniques). Ich konnte Freundschaft mit meinem Inneren Kind schließen.

2012 habe ich meine dreijährige berufsbegleitende Ausbildung zur Ausdrucks- und Tanztherapeutin abgeschlossen und damit meine Leidenschaft zum Tanzen und meine Berufung zum Heilen verbinden können.

Da ich während eigener Schwangerschaften und Elternzeiten besonders viel mit meinen Babys getanzt habe, habe meinen eigenen Kurskonzept entwickelt und möchte wertvolle und sinnliche Erfahrungen in meinen Kursen an Dich weitergeben und Dir zu Deinem inneren Wachstum, Deiner Gelassenheit und Zufriedenheit behilflich sein.

 

Dr. Rasa Beinoraviciute

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok